Aufgewacht

Mein Körper fühlt sich langsam wieder besser an und ich bin wieder am Wasser. Bald wieder kann ich wieder beginnen zu arbeiten. Die Verletzung hat heilen können. Schonung ist das Wort. Ich hab langsam wieder angefangen mich zu bewegen, für mich selbst am Wasser zu paddeln, mit meiner Hündin und genau in dem Tempo das sich gut anfühlt. Die Ruhe war sicherlich gut, damit sich nach dem Unfall nicht nur die Wirbel, Sehnen und Muskel beruhigen konnten, sondern auch die Gedanken. Ich habe vor ein paar Tagen erfahren, dass ich die Förderung zur Yoga Weiterbildung im Herbst bekommen habe. Ich freu mich so!!! Bald geht es los. Lernen, lernen, das mach´ich für mein Leben gern. Ich fühle mich wohl, da wo ich jetzt bin. Zuhause, mit meinem liebevollen Mann, alles fügt sich... Let´s go... with the flow