Stand Up Paddeln in Graz

Für´s SUPen brauchst Du kein Spitzensportler zu sein und Alter, Geschlecht, Herkunft und Körpergröße sind beim Paddeln völlig egal (Anm.: Das sollten sie auch sonst sein).
Jede Frau, jeder Mann und jedes Kind kann paddeln lernen!
Es macht riesigen Spass und ist ein wunderbarer Ausgleich zum oft stressigen und sitzenden Alltag.

Wenn es um professionell geführte SUP Touren und Kurse geht, kann ich euch die Firma Asantu GmbH empfehlen.

Warum ein SUP Kurs?
Basierend auf meiner jahrelangen Erfahrung, empfehle ich jeder/jedem einen SUP Kurs!
Du solltest wissen, wie man paddelt und welche Verhaltensregeln und Gefahren es am Wasser gibt. Mit Naturgewalten spielt man nicht, man (er)kennt sie und richtet sich danach. 
Dazu ist eine solide Technik trainiert Deinen Körper optimal. Beim Grundkurs lernst Du die richtige Technik, damit Du Deinen Körper und Deine Kräfte effizient einsetzt und auf allen ruhigen Gewässern frei dahingleiten kannst. Richtiges Paddeln trainiert Deine Balance und baut sehr wichtige, aber oft unterentwickelte Muskulatur auf. Mit der richtigen Technik fühlst Du Dich am Wasser sicherer und richtiges Paddeln macht einfach mehr Spass!

Warum eine SUP Tour?

Damit du die Umgebung kennenlernst und weisst welche Konditionen in diesem bestimmten Gebiet vorliegen.

SUP Board Verleih
Meine Empfehlung: Asantu GmbH