SUP YOGA GRAZ

Let´s get the season 2023 started!

Naja ihr wisst ja auf was es beim SUP Yoga am meisten ankommt?
Genau, aufs Wetter!
Kein Scherz natürlich, da wir uns ja beim SUP Yoga inmitten der Elemente befinden. Daher starten wir heuer erst im Juli und ich hoffe, die Saison währt daher bis fast in den Winter hinein:) 
Jedenfalls gibt es sicher viele wunderbare SUP Yoga Momente am Wasser im Juli, August und September und wenn uns die Meeres- und WettergöttInnen hold sind, auch im Oktober!
Aber aus Erfahrung weiß ich: wartet nicht zu lang! Der Sommer schwindet (in Österreich) meist so schnell, wie er gekommen ist!


SUP Yoga ist Yoga am Stand Up Paddel Board. Es ist eine relativ neue Bewegungsform, die Dich mit dem Element Wasser verbindet und Dich ganz bei Dir selbst ankommen lässt.


Bewege Dich am Board und laß Dich treiben. Beim Stand Up Paddle Yoga wird die Tiefenmuskulatur gestärkt, Verspannungen werden gelockert und dein Gleichgewichtssinn und deine Koordination werden gefördert.


SUP Yoga ist ein ganzheitliches Erlebnis für Körper, Geist und Seele. Komm mit aufs Wasser und genieße die Bewegung im Hier & Jetzt.

Aktuelles Programm:

Praktische Infos:

FÜR WEN?

SUP Yoga ist für alle, die Spaß an Bewegung und neuen Herausforderungen haben. Yoga solltest Du am besten schon einmal ausprobiert haben, große Kenntnisse von Yoga oder Stand Up Paddling brauchst Du allerdings nicht. Auch Geübte werden großen Gefallen an SUP Yoga finden, da es eine ganz neue Herausforderung ist, auf instabilem Untergrund zu praktizieren.

Die wichtigsten VORAUSSETZUNGEN

Du musst eine gute Schwimmerin/ein guter Schwimmer sein.

Du darfst keine Angst vor Wasser und Gewässern wie z.B. Fluss oder See haben.

Du musst fit und gesund sein für eine sportlich-aktive Tätigkeit.

PREISE 2023

Ausgenommen Festivals:

1 Einheit inkl. SUP Board: €25

4er Block: €95

Bitte beachte, dass beim Freizeitzentrum Schwarzlsee zusätzlich die Eintrittskosten zum See (Person und ev. Auto) anfallen. Aktuelle Preise entnimmst du . 

ANMELDUNG

Telefonisch (am liebsten via WhatsApp): 0681/84433411

BEZAHLUNG

In bar vor Ort oder mit Rechnung/Überweisung:
Judith Fuchs. Easybank. BIC: BAWAATWW. IBAN: AT96 1420 0200 1270 7054.

WAS DU BRAUCHST

Hauptsaison/ Sommer:

Sport- oder Badekleidung (kurze Hose, Top, Bikini etc.), Handtuch, Sonnenschutz! und Deine Wasserflasche!!

Extra Schuhe brauchst Du nicht, da wir barfuß am Board stehen.

Wenn du einen weiteren Weg hast, empfehle ich ein Extragewand, weil du am Board sicher auch ein bisschen nass wirst.

WO?

Riverdays
Direkt am Strand beim Stadtstrand (bitte nicht am Steg, da ihr dort irregeführt werdet!).


MURAUEN
Am Steg n
eben dem Ruderclub Graz (hier ist am Steg perfekt).
Murfelderstr. 260, 8041 Graz
Erreichbar mit Fahrrad, Bus 34 (aussteigen bei Neudorfer Str.) oder Auto:)

SCHWARZLSEE Freizeitzentrum
Thalerhofstr. 85, 8141 Premstätten
Treffpunkt: Wakeboard-lift
Erreichbar mit:
Öffis: In den Ferien gratis Schwarzlsee Shuttle stündlich ab Jakominiplatz
Auto: A9 Abfahrt Schachenwald, nach Haupteingang links bis zum Hauptgebäude. Von da aus wenige Schritte zum Wakeboardlift.


WIR SEHEN UNS AM WASSER!