SUP YOGA GRAZ

Ihr Lieben!
Die Sommersaison 2022 naht und ich kann es kaum noch erwarten mit euch am Wasser oder im Park Yoga zu praktizieren!

SUP Yoga mit Fixterminen an 2 Locations:
Murauen, Graz Liebenau
Schwarzlsee

START: Mai 2022 - Details werden hier veröffentlicht, sobald das Wetter fixe Termine zulässt

Ausserdem werde ich wieder bei den wasser-orientierten Festivals: Graz Riverdays und dem alternativen Wasserfest in Großhart dabei sein.

Ich freue mich sehr darauf, meine Stamm-SUP-Yoginis wiederzusehen und auf diejenigen, die dieses Jahr zum ersten Mal aufs SUP Board steigen, um eine neue Welt zu erkunden, ihren Körper herauszufordern und die es sich erlauben, mit SUP Yoga bei sich selbst anzukommen.

Was, wo und warum Du SUP Yoga ausprobieren solltest

SUP Yoga ist Yoga am Stand Up Paddel Board. Es ist eine relativ neue Bewegungsform, die Dich mit dem Element Wasser verbindet und Dich ganz bei Dir selbst ankommen lässt.


Bewege Dich am Board und laß Dich treiben. Beim Stand Up Paddle Yoga wird die Tiefenmuskulatur gestärkt, Verspannungen werden gelockert und Dein Gleichgewichtssinn und Koordination gefördert.


SUP Yoga ist ein ganzheitliches Erlebnis für Körper, Geist und Seele. Komm mit aufs Wasser und genieße die Bewegung im Hier & Jetzt.

Praktische Infos für Deine erste SUP Yoga Einheit:

ANMELDUNG

Telefonisch 0681 - 844 334 11 oder via Email hello@waterlove.at

FÜR WEN?

SUP Yoga ist für alle, die Spaß an Bewegung und neuen Herausforderungen haben. Yoga solltest Du am besten schon einmal ausprobiert haben, große Kenntnisse von Yoga oder Stand Up Paddling brauchst Du allerdings nicht. Auch Geübte werden großen Gefallen an SUP Yoga finden, da es eine ganz neue Herausforderung ist, auf instabilem Untergrund zu praktizieren.

PREISE

€25/ Einheit inkl. SUP Board

4er Block: €95

BEZAHLUNG

In bar vor Ort oder mit Überweisung:
Judith Fuchs. Easybank. BIC: BAWAATWW. IBAN: AT96 1420 0200 1270 7054.

WAS DU BRAUCHST

Bade- oder Sportkleidung, kleines Handtuch, unbedingt Sonnenschutzcreme und Deine Wasserflasche!

Extra Schuhe brauchst Du nicht, da wir barfuß am Board stehen.

Wenn es ein kühler Tag oder Abend ist, nimm´ zusätzlich etwas zum Drüberziehen mit.

Ein Extragewand kann nicht schaden, weil du am Board auch ein bisschen nass werden kannst.

WO?

1.) Schwarzlsee Freizeitzentrum
2.) In den wunderschönen Murauen im Süden von Graz 

WIR SEHEN UNS AM WASSER!