SUP Reise Kroatien

Aufgrund der COVID-19 Bestimmungen findet im Jahr 2020 höchstwahrscheinlich keine SUP Reise statt. Falls wir im Herbst doch noch einen Termin anbieten, werde ich Euch hier und auf Facebook darüber informieren.

Seit 2018, organisieren mein Mann Manfred und ich eine Stand Up Paddel und Erlebnisreise an der Südspitze Istriens. Es gibt jährlich 2 Termine, einen im Frühling (Mai/Juni) und einen im Herbst (September/Oktober). Wir bieten Euch 4, 5 oder 8 Tage an Aktivität, Erholung und kulinarischen Genuss in familiärer Atmosphäre.
Ihr bekommt ein Zimmer in unserer Traumvilla mit Pool und großem Garten fernab von Lärm und dennoch in der Nähe des Strandes. Täglich führen wir durch eine aktivierende Yogaeinheit am Morgen und eine Stand Up Paddel Tour zu den wunderschönen Buchten und Traumstränden in der Umgebung an. Für alle die gerne Fahrradfahren und Wandern, empfehlen wir die schönsten Routen.
Am späteren Nachmittag kann am Strand, im Jacuzzi oder Pool relaxt werden und am Abend zaubern Manfred & ich immer etwas Neues auf den Tisch. Bei netten Gesprächen in angenehmer Atmosphäre kann man den Abend ausklingen lassen oder man schlendert noch eine Runde entlang des Hafens.
Mehr Infos auf www.supxperience.at/sup-reise